BODO WASCHER ELEKTROTECHNIK HAMBURG GMBH

Wohnungsbau

Neubau von 867 Wohneinheiten in Hamburg Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt wurden wir mit dem Neubau von insgesamt 867 Wohneinheiten, zwei Kitas sowie 12 Gewerbeeinheiten beauftragt. Der erste Bauabschnitt mit fast 400 Wohneinheiten und einem Kindergarten wurde bereits 2019 fertiggestellt. Aktuell arbeiten wir an der Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes, der sich aus 220 Wohneinheiten zusammensetzt. Wir rechnen damit, dass dieser im Sommer 2020 baufertig ist. Die Baufelder drei bis sechs sind aktuell in der Planung und eine Fertigstellung ist für das Jahr 2021 geplant.

Kundendienst

Umbau eines Büro- und Geschäftsgebäudes
In der Hamburg Innenstadt führen wir aktuell den komplexen Umbau eines Büro- und Geschäftsgebäudes durch. Der erste Bauabschnitt wurde bereits erfolgreich abgeschlossen. Die Übergabe des 2. Bauabschnittes ist für das Frühjahr 2021 geplant.

Neubau eines Juweliergeschäftes
In Hamburg am Neuen Wall haben wir bereits 2017 den Umbau der Verkaufsräume vorgenommen. Hier wurde die komplette Elektro- und Beleuchtungsanlage im gehobenen Niveau revitalisiert. Unsere Arbeit hat den Bauherren überzeugt und so beauftragte er uns 2020 erneut für den Umbau der Werkstattbereiche. Auch hier wurde eine hochwertige Revitalisierung der Elektro- und Beleuchtungsanlage durchgeführt.

Sozial- und Gesundheitswesen

Elektroinstallation in Wohnunterkünften

In Hamburg Harburg wurden wir beauftragt in Wohnunterkünften für Geflüchtete und Wohnungslose die Elektroinstallation vorzunehmen. Außerdem wurde die Stellung eines Mittelspannungstrafos zur E-Versorgung der Wohnlandschaft und die Errichtung einer Satellitenanlage vorgenommen.

Lieferung und Montage von Schwesternrufanlagen
In Hamburg wurden von uns Schwesterrufanlagen für eine Pflegeeinrichtung mit ca. 80 Betten umgesetzt. Wir haben den Einbau, die Programmierung und die Inbetriebnahme vorgenommen. Natürlich werden die Anlagen von uns auch regelmäßig gewartet.